dennis lisk – suchen & finden

ich mag es, wenn sich richtungen ändern. ich mag es, wenn menschen überraschen. ich mag es, wenn menschen dinge über board werfen, oder zumindest kurz loslassen, und sich etwas anderem mit einer leidenschaft widmen, die man zuvor so gar nicht erwartet hätte.
das heißt zwar nicht, dass ich dann auch das mag, was diese menschen tun, aber bei dennis lisk (lesenswertes interview auf laut.de), ist das der fall.
denyo begleitete mich als absoluter und beginner an sich ein paar jahre, in denen ich auch mal mit hiphop flirtete, aber es blieb eben nur ein flirt. mit seiner musik unter bürgerlichem namen und gitarrenmusik könnte sich das durchaus ändern. die erste single lass los (mp3-link bei amazon) hat zwar seine schwächen in den strophen, aber der rephrain ist zum mit der zunge schnalzen. sein debütalbum suchen & finden erscheint am kommenden freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert