juni 2009

hats jemand mitbekommen? die sonne geht wieder früher unter. stück für stück rückt meine lieblingsjahreszeit näher. die jahreszeit, die in berlin so ganz besonders trist sein soll. vor den winter hat aber die geographische lage den sommer gesetzt und den befeuert gerade die sonne. emotional befeuern die 2.220 zugriffe und 2.907 seitenaufrufe des vergangenen monats die wartezeit… laut google analytics. es ist immer wieder eine freude zu sehen, wie über den tag verteilt nach und nach die leser eintrudeln. dafür ein herzliches dankeschön. dieses mal übrigens keine versprechen ;)

zum vergleich:
juni 2008: 3.316 besuche/4.963 seitenzugriffe (google analytics)
juni 2007: 5.901/10.875 (google analytics)
juni 2006: 611/- (blogscout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert