mai 2009

bevor ich die zahlen für mai und juni gleich im doppelpack präsentieren kann, schreibe ich ganz traditionsbewusst doch noch schnell die statistik für den jüngst abgelaufenen monat auf. 2.137 besuche und 2.735 seitenaufrufe sahen mir laut google analytics die funkpause seit dem letzten heimspiel des fck nach und hier vorbei. vielen dank.
während die entwickler gerade an der nächsten wordpress-version werkeln, kann ich versichern, dass ich ebenfalls im verborgenen auch schon die ein oder andere vorbereitung getroffen habe, damit es hier wieder mehr zu lesen gibt. über 3 monate berlin brachten dann doch schon einge anekdoten mit sich, die trotz mangelndem bezug zur aktualität eine notiz wert sind. in diesem sinne… und auf zur arbeit.

zum vergleich:
mai 2008: 1.847 besuche/2.972 seitenansichten (google analytics)
mai 2007: 17.026/30.784 (google analytics)
mai 2006: 799/n.v. (blogscout)

Ein Gedanke zu „mai 2009“

Erwähnungen

  • mai 2010 | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert