märz 2009

hallo, hier bin ich wieder. so lange hats hier auf dieser seite wohl noch nicht gedauert, bis ich die zahlen zum vergangenen monat gebloggt habe. aber online und berlin ist gar nicht so einfach wie es klingt. shift happens oder so und gut ding und weile ebenfalls… da im vergangenen monat also online nicht so viel los war, sanken interesse und traffic. interessanterweise wurden aber die zahlen aus dem vergangenen jahr nahezu erreicht. die zahlen? 2.350 besucher und 3.015 seitenaufrufe unterm strich. vielen dank fürs vorbeischauen. bitte gehen sie nicht mehr weiter. hier gibt es in kürze wieder was zu sehen.

zum vergleich:
märz 2008: 2.026 besuche/ 3.256 seitenaufrufe (google analytics)
märz 2007: 7.878/14.878 (google analytics)
märz 2006: 937/- (blogscout)

Ein Gedanke zu „märz 2009“

Erwähnungen

  • märz 2011 | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert