faster better harder13 – fck in der halle update2

in der sap-arena zu mannheim, die von außen ganz schick anzusehen ist, spielen die roten teufel gerade gegen eintracht frankfurt und mit weiteren mannschaften um den harder13-cup. direkt im anschluss geht es gegen die tsg hoffenheim. das ganze gibt es live im dsf zu sehen.
wie bei jedem hallenturnier wünsche ich mir wie so ziemlich jeder fan, dass sich kein spieler der b-mannschaftjüngstmöglichen mannschaft“ verletzt. eine sorge, die man seltsamerweise bei regulären saisonspielen seltener mit sich herumträgt. wie auch immer. die fan-delegation des fck mischte schon bei kopenhagen – karlsruhe die halle akkustisch mächtig auf und setzt dies nun fleißig fort. auch das war letztes jahr an gleicher stelle noch ganz anders.

*update* fck – eintrach frankfurt 1:0 & fck – hoffenheim 2:4
*update* da eintracht frankfurt 7:5 gegen hoffenheim gespielt hat, ist lautern aufgrund der schlechteren tordifferenz ausgeschieden

4 Gedanken zu „faster better harder13 – fck in der halle update2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert