in geduld üben

sechs meiner sieben ausgewählten redaktionscharts liegen mir bereits vor. das chartsaggregat 2008 (link funktioniert erst nach fertigstellung) steht kurz vor der vollendung… trotzdem muss ich wohl noch eine woche auf die veröffentlichung warten.
deshalb treffe ich hier mal ein paar einleitende maßnahmen:

chartsaggregat? was soll das?
der popkulturjunkie hat mich 2007 auf die idee zu diesem blogeintrag gebracht und aufgrund meiner ungeduld habe ich heuer nicht gewartet, bis er die handverlesenen top 50 alben des jahres 2008 auf seiner seite präsentiert, sondern mich gleich selbst ans werk – respektive an den rechner – gemacht.1 die charts setzen sich zusammen aus – wie erwähnt – redaktionscharts.
das laut.de gesetzt ist, sollte niemand überraschen. über die weiteren sechs darf ab sofort in den kommentaren spekuliert werden.

  1. außerdem liest ja nicht jeder meiner leser beim popkulturjunkie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert