september 2008

sodele, der auszug ist geschafft, die letzte prüfung abgelegt, der 1.000ste tag des blogs überlebt, das befreiphone verschenkt1 und auch mein geburtstag begangen. das heißt, der september ist rum. nun rückt – hoffentlich nicht zu lange – die vorderpfalz wieder ins zentrum der aufmerksamkeit. rein blogtechnisch latent diaspora-esk2 und auch kulturell, zumindest popkulturell, mit viel platz nach oben. aber in schöner regelmäßigkeit pumpt das herz der pfalz ja feinstes, unterhaltsames, erfreuliches herzblut durch die fußball-spieltage. zumindest in diesem punkt ist es hier spektakulärer als in konstanz3. in den kommenden wochen liegt der schwerpunkt auf sichtung von stellenanzeigen und bewerbungen in, um und rund um berlin herum. das ein oder andere dazu wird es sicher auch hier zu lesen geben. im vergangenen monat gab es laut google analytics 2.137 besuche und 3.147 seitenzugriffe auf diesem blog. zwar ein kleiner dämpfer im vergleich zum vormonat, aber ein sehr kleiner. vielen dank fürs vorbeischauen und kommentieren.

zum vergleich:
september 2007: 2.444 besuche/ 4.444 seitenzugriffe (google analytics)
september 2006: 738/1.308 (google analytics)

  1. an wen eigentlich? interessiert das wen?
  2. einfach mal bei blogoscoop als land „deutschland, als region „rheinland-pfalz“ und stadt „vorderpfalz“ eingeben…
  3. nichts gegen die sportkneipen und mein lieblingsvereinsheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert