und sonst so 2008-09-10

  • @berndr also die bezeichnung für das industriegebiet führt dann doch zu weit #justkidding läuft der teilchenbeschleuniger schon? #
  • @Abfallkorb küchen kann man auch ohne hardcore schrubben ;) hab gerade den beweis erbracht und lege den lappen ne weil in die ecke #
  • ich hätte es mir denken können. einmal kurz den fuß im seo-gewässer und schon mitten im haifischbecken http://tinyurl.com/6mjzwx #
  • @mmmatze ich dachte das szenetypischere einzählen wäre ein in 0,2 sekunden ausgesprochenes „one two three four“ #
  • @mmmatze achso … wann ist die testphase vorbei? finde dein ziel super. das ist hoffentlich nicht nur ein test-ziel ;) #
  • 3 fragen: seit wann verkauft itunes konzertkarten? wieso werde ich erst bei den prinzen darauf aufmerksam und wer kauft die prinzen-karten? #
  • @mmmatze eben deshalb frag ich ja#manchmalwirddermannimmondfürseinentreuendienstbelohntundwennduihnganzlieb anschaustdannholterdielaterneraus #
  • ich wusste nicht, dass man das kann @Josie75 … komisch, dass kein wahl gezeigt wurde #
  • das ist ein tweet der übersichtlichkeit wegen, damit die startseite wieder ein normales layout erhält. grund: http://tinyurl.com/6as9xc #

powered by twitter tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert