august 2008

es stehen interessante zeiten bevor. so begann heute beispielsweise der letzte monat als student, dieses blog wird ein kleines jubiläum feiern und auch mir rückt eine neue altersangabe auf die pelle. der august war hier mal wieder etwas ruhig. nicht sommerloch-ruhig, andernfalls wären wohl nicht 2.298 besuche und 3.298 seitenzugriffe gelistet, ein kleines plus im vergleich zum vormonat, aber so abschlussarbeit-ruhig. der finale schritt an der uni steht zwar noch bevor, aber drumherum wird es die nächsten wochen rund gehen. ich hoffe, das gilt auch für dieses blog. so oder so, vielen dank fürs vorbeischauen und

zum vergleich:
august 2007: 2.225 besuche/ 4.139 seitenzugriffe (google analytics)
august 2006: 894/1.758 (blogscout)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert