4 Gedanken zu „und sonst so 2008-08-31“

  1. mal ehrlich, gibt es leute (außer den beteiligten) die das zusammengefasste getwittere nachvollziehen können und wollen?
    und ich meine damit nicht freistehend getwittertes -das ja bekanntlich des öfteren kürzere blogeinträge ersetzt- sondern die twitter-konversationen.

  2. ja du hast recht.
    nur bin ich bei diesem punkt unentschlossen. denn die twitter zusammenfassung dient nicht nur der aktualisierung des blogs, sondern darüber hinaus auch der aufzeichnung. wenn/falls twitter irgendwann mal den weg ins datennirvana ginge, wären zumindest meine daten noch auf meinem blog vorhanden. eben alle daten. wenn ich die dialoge weglasse – was das plugin durchaus ermöglichen würde – ist die datensicherung unvollständig.
    auf der anderen seite, überlege ich, das getwittere ebenso wie die delicious-links in den sidebar zu verbannen und hier einmal mehr das reine blog herauszudestillieren

  3. ja eben. und überraschenderweise ist die hürde einen kommentar zu hinterlassen bei den twitter- und delicious-postings geringer. da kann ich mir noch so sehr texte aus den fingern saugen. hier geht eher die post ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert