4 Gedanken zu „und sonst so 2008-08-23“

  1. So weit würde ich nicht gehen wollen. Ich finde das sogar eher lustig, obwohl ich Deine Abneigung sehr gut nachvollziehen kann.
    Aber wegen Hopp dem Hoeneß anheimzufallen, ist den Teufel mit dem Beelzebub austreiben…

  2. dem hoeneß bin ich aus mehreren gründen bereit anheim gefallen. das heißt zwar nicht, dass ich die gelegenheiten, mich – als teil der westkurve – von ihm als „wildes tier“ beschreiben zu lassen ungenutzt verstreichen lasse und ihm sicherlich anlass dazu geben werde, doch abseits des stadions gebe ich inzwischen gerne zu, dass der mann einen verdammt guten job macht. dem fc bayern geht es so gut, weil jahrzehntelang gut gearbeitet wurde. hoppenheim findet statt, weil sich ein liquider heimatverbundener ein neues hobby zulegte.

  3. Na ja, mir persönlich ist erstmal egal woher das Geld kommt. Wenn aber das Geld in der Liga regiert und nicht der Fußball und der FC Hollywood den rivalisierenden Vereinen die (tragenden) Spieler vom Platz weg kauft, finde ich das scheiße. Aber egal. Ich freue mich jedenfalls, dass man dort den „richtigen“ Trainer gefunden hat…

  4. so lange sich die spieler wegkaufen lassen, muss man sich doch nicht beschweren, dass andere mit dem geld wedeln?
    es ist ja nicht so, dass ich die mechanismen des system in dem sich hopp bewegt pauschal verurteile, ich will es nur nicht im fußball sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert