nicht so der burner?

ich hab das plugin für feedburner bis auf weiteres mal deaktiviert.
denn entgegen meiner ankündigung, wonach twitter und del.icio.us aus dem feed verschwinden sollten, ist dies nicht geschehen. trotz meiner limitierten programmier-kenntnisse vermute ich, dass es nicht am code zum feed lag1, sondern eben am plugin. ohne dieses plugin funktioniert allerdings nicht mehr die umleitung zu feedburner und so trenne ich mich schweren herzens von den drittangebotenen zahlen zu den feeds und hole mir die kontrolle zurück. vielleicht hat ja jemand ein plugin, dass mir die aufdröselung von feedburner abnimmt?
die kolateralschäden bleiben wohl überschaubar, da der großteil meiner leser den originalfeed und nicht den sich durch feedburner schmissiger lesenden feed abonniert hat.

  1. eine rückversicherung habe ich zum beispiel hier