dau

und gleich ein stöckchen aus berlin hinterher.

1.) welche cpu steckt in deinem pc?
also ich weiß, was cpu bedeutet und das mein pc garantiert eine haben muss, nur von wem die ist, das weiß ich leider nicht

2.) mit wie viel takt läuft dein prozessor?
äääääh

3.) welcher grafikchip/ welche grafikkarte ist in deinem system verbaut?
äääääh

4.) wieviel arbeitsspeicher hast du?
da kommt einiges zusammen 256 im pc, 512 im ibook und 128 im regal

5.) welche hardware würdest du dir gerne kaufen?
durch die bank: apple

6.) was steckt zur kühlung und lüftung in deinem rechner?
wir nennen es standard-lüfter, also dieses kleine ventilatorartige dings, das serienmäßig eingebaut ist und keine zwei minuten nach dem hochfahren in dauerbetrieb geht

7.) welche spiele zockst du im moment?
gar keins. im moment. irgendwann vielleicht wieder

8.) wem willst du dieses stöckchen zuwerfen?
flo und zwei weiteren, die wollen und sich vielleicht auch besser damit auskennen als ich., herr s hat sich bedient, bleibt also noch eins übrig

3 Gedanken zu „dau“

  1. Pingback: NYblog

Erwähnungen

  • NYblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert