sell your body to the night (and football)

das heutige abendprogramm hat es in sich:
auftakt 20 uhr das letzte länderby der saison: hammarby – aik via schwedisches radio. wäre ich im råttsunda würde ich folgendes mitsingen:

”fantasi – ja ni har ingen fantasi – snor fron hammarby – ja ni vill va som oss – för ni é pinsamma gnaget…“

so müssen nun meine nachbarn eben den gesang ertragen. krossa gnaget!
danach indietronic mit bondage fairyies und der tante renate im kulturladen
abschließend italo disco mit disco don & disco dan.
montage sollten in monabende umbenannt werden.

Ein Gedanke zu „sell your body to the night (and football)“

  1. wie wars denn bei den bondage-schwuchteln? obgleich ich die ja musikalisch für eher belanglos halte, hätte ich mir das durchaus gern angeschaut. und die groupie-optionen gecheckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.