vermischtes *update*

wäre ich eine lego-figur, sähe ich wohl so aus:

lego style

(via swedest thing)

und wenn ich total underdressed auf eine jobmesse gehe, sehe ich so aus.

***
finns bara en sebastián eguren (übersetzt: es gibt nur einen sebastián eguren):


(direkteguren)

hammarby sicherte sich vergangenen donnerstag in buchstäblich letzter minute durch einen elfmeter von sebastián eguren den einzug in den uefa-cup (mehr vom ende hier und hier). nächster gegner ist sporting braga aus portugal. forza bajen. ich will diese saison noch mindestens zwei hammarby-spiele auf einer konstanzer großbildleinwand sehen.

***
rock am see beginnt in kürze und ich habe keinerlei interesse daran. ist das tatsächlich schon eine festivalmüdigkeit, die mir vor zwei jahren noch so fern war? ich hoffe mal nicht und schiebe es aufs line up: nine inch nails (neeee), billy talent (och), sportfreunde stiller (schon oft gesehen und sicher heute zu früh verheizt), nofx (vgl. sportfreunde stiller), razorlight (wäre interessant gewesen, aber wohl auch zu früh), the sounds (die show auf dem southside war klasse, aber gerade mal drei monate her. die gallery bei laut.de ist sehenswert), the graduate (erinnert mich an quälende englisch-stunden mit quälenden englischlehrerinnen)

***
ist diese seite eigentlich außreichend barrierefrei? ich gebe mir mühe, aber sollten irgendwo noch schwerwiegende lücken auftreten, bitte ich darum mich zu informieren.