blogroll-update

der champagnerpunk beschränkt sich nun auf merely thinking (toller name übrigens *g*) – laut, übrigens – und deshalb wurde das sound-shaq aus der blogrolle gestrichen (ich hoffe allerdings, die seite bleibt weiterhin abrufbar, der vollständigkeit halber).
und schon seit längerem tummelt sich auch mein vater in klein bloggersdorf. die frequenz vom seniorblogger ist zwar noch ein bissl niedrig, dafür stimmt dann aber meist der umfang. und auch wenn ich ihm ab und an mit ein paar kritischen tönen im ohr liege, bin ich doch verdammt stolz, meinen alten herrn papa nun auch virtuell in meiner nähe zu haben. natürlich ist die blog-verortung eine andere, immerhin ist seine herangehensweise an das medium von der meinigen verschieden, aber zu erzählen hat er viel mehr und viel-seitigeres als ich.
deshalb freue ich mich auch über jeden leser den er bemerkt und der mitunter konstruktiv seinen weg als blogger bereichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert