auch das noch

vor einiger zeit glaubte ich fest an die fon-idee. damals habe ich mir noch das vorgänger-modell von la fonera zugelegt und – großzügig wie ich nunmal bin – als linus kostenlos kabellosen (zugangs-)raum geschaffen. die ernüchterung erfolgte unterwegs, als ich dort, wo ich einen fon-zugang gebraucht hätte, nie einen solchen fand. nun, nach meinem umzug, befinde ich mich zwar in einem fon-raum, aber der besitzer hat möglicherweise noch ein paar blockaden geschaffen (oder das modem umprogrammiert ohne das fon aus dem netzwerknamen zu streichen)…
und heute lese ich, dass marc samwer ins boot geholt wurde.
ich hatte beim studivz schon meine bedenken und nun komme ich schon wieder ins grübeln.

2 Gedanken zu „auch das noch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert