schon was vor?

anajo spielen am freitag in einer woche (das ist der 16. märz) in der kantine (kn) musik für die leute. vor ein paar jahren sah ich die augsburger herren im reichenauer bütezettel und sie blieben mir in bester erinnerung. nun nehmen sie eine größere bühne in angriff und wagen sich in die bodensee-metropole eine stadt (c-stadt um genau zu sein). von schönen konzerten in der kantine habe ich ja schon mehrfach berichtet. es spricht also nichts gegen einen grandiosen freitagabend. bei der musik danach, weiß ich auch schon genau was kommt, denn ich werde dafür verantwortlich sein. ich verspreche feinsten indiepop auf deutschland, zwischen steifer brise und kräftigen fön. die plattenkiste wurde gerade mit den versäumnissen meiner schwedenzeit aufgerüstet… also ich freue mich auf den abend ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert