february 14th and it’s already clear:

alla hjärtans dag (igen) klingt irgendwie schöner als valentinstag! aber geht es heute wirklich um den klang?

süüüß
der blick zurück … um exakt ein jahr

eine box wie letztes jahr bleibt mir heuer erspart, wie wohl (erneut) auch der erhalt entsprechender karten… dafür verweise ich aber auf das blog von hello saferide, dort gibt es den song zum tag zu hören. wenn meine lieblingsmusikerin (aus schweden) so konsequent ist und das lied veröffentlicht, bleibt mir nichts anderes übrig als darauf zu verlinken. und apropos annika norlin: da gibt es diese woche noch neuigkeiten… bis dahin viel spaß beim anhören.

Ein Gedanke zu „february 14th and it’s already clear:“

Erwähnungen

  • liebe deine kurve – truly madly deeply | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert