2 Gedanken zu „vor einem jahr“

  1. hui, sehr hübsche fotos. dir ging’s wohl ähnlich wie mir…schon mal gezählt, wie viele schweden-flaggen auf all den erasmus-fotos gemeinsam zu sehen sind? waren scheinbar – oft unterbewusst – immer wieder ein beliebtes motiv.
    apropos schweden: ich treffe heute ministerpräsident reinfeldt, der in wien weilt. auf der veranstaltung einer partei, mit der ich so gar nichts am hut habe. aber manchmal müssen scheinbar opfer gebracht werden ;)
    grüssle,
    /h.

  2. du opfer ;-)
    grüß reinfeldt von mir, unbekannterweise. ich muss gerade ein referat über armut und reichtum vorbereiten: vorbildlich in sachen entwicklungshilfe ist einmal mehr schweden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.