ein stöckchen aus uppsala

habe ich thomas von fiket zu verdanken. deshalb gibt es nun 10 dinge, die ich kann. auch hier in loser reihenfolge. nun denn:

ich kann
… ganz schön stur sein oder immerhin stur
… aus einfachen kameras klasse fotos herausholen
… rührei von scheisse unterscheiden
… verweigern, nicht nur den wehrdienst
… philosophie studieren, ohne ein philosoph zu sein
… ausdauernd in kneipen verweilen
… andere nachdrücklich von dingen/produkten/haltungen überzeugen, von denen ich selbst überzeugt bin
… mit meiner schüchternheit gut leben, wie auch mit sämtlichen getätigten entscheidungen
… träumen
… morgen ganz sicher noch ein paar originellere dinge aufzählen, die hier hätten stehen können.

ich frage mich, was eva, herr s, der champagnerpunk, andi, phidschi, herr ollib und der alte schwede so alles können.

*update* könner: herr s, der alte schwede, andi,

3 Gedanken zu „ein stöckchen aus uppsala“

  1. Pingback: NYblog

Erwähnungen

  • NYblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert