so this is december

die zwölfte statistik auf dieser seite und ein krönender abschluss des vergangenen jahres. gott morrissey im zenith sei dank, gab es auch diesen monat viele neue besucher, von denen sich sogar einige zu wort meldeten. vielen dank.
dann listete mich google mit meinem eintrag zum totalen sieb eine zeit lang auf platz eins und resistantx lotste ebenfalls noch einige auf diese seite. demzufolge zählte blogscout 1.683 besucher und 2.942 seitenaufrufe, allerdings fehlt hierbei die statistik für einen tag. ein weiterer tag ging ebenfalls größtenteils unter.
weit mehr visits verzeichnete die zählung bei google analytics: 1.773 und 2.866 pi. nur übertroffen von ca 1.810 visits und etwa 3.050 aufrufe laut sitemeter.
allen besuchern und lesern einen herzlichen dank. ich hoffe ihr bleibt mir gewogen.

3 Gedanken zu „so this is december“

  1. Erstmal ein gutes neues Jahr 2007!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.
    So jetzt wollt´ ich hier noch nen originellen Spruch unterbringen, aber dafür reichts am 1. Januar einfach nicht, ich mach mir mal nen Tee…

    Gruß
    Flo

  2. naja, es geht ja auch ohne originellen spruch. selbst auf öko-böller darf getrost verzichtet werden… das kommende wird ein schönes jahr, ma sagn jetzt.
    vielen dank auf alle fälle…

Erwähnungen

  • dezember 2010 | schorleblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert