eier, eier, eier

heinz strunk hatte ich hier ja schon unlängst zum thema und konstanz – nebenbei bemerkt – demnächst wieder im chez fuchs. die sprechstation machts möglich. danke dafür.
deswegen darf ich dies getrost als aktuellen anlaß bezeichnen, wenn ich auf ein paar eigene zeilen des heinzers hinweise, die derzeit auf youtube kursieren.
fleisch ist mein gemüse war ja schon großartig, aber mit hass gekocht sollte dem in nichts nachstehen. außer vielleicht, dass man sich das erst gar nicht leserisch erschließen muss.
in diesem zusammenhang stehen auch die folgenden drei filmchen.


(direktlink)


(direktlink)


(direktlink)

flyer zur lesung

2 Gedanken zu „eier, eier, eier“

  1. Yeah!! „Cool sein heisst in erster Linie, Chancen nutzen…“ Heinzer rocks!! Warum machen nich Leute wie er auch grosse Politik?? Habe das Fleischbuch in Trier schon publik gemacht ;-)
    Hälsningar!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert