matschbirne

gestern noch mit engländern gesoffen und aufs finale deutschland – england gehofft. heute die ernüchterung. damit wäre dann auch der letzte schwede aus dem wettbewerb. schade. mein gascoigne-trikot wird dennoch alsbald aufgetragen.

2 Gedanken zu „matschbirne“

  1. Naja…traurig kann ich über das Ausscheiden von England nicht wirklich sein! Trotzdem ist das ganze natürlich tragisch…wenn nicht sogar dramatisch für England (dort lebt man ja gerne das Skakespeare`sche Drama): Elfmeterschiessen, das können nur die Deutschen! Diese Erkenntnis wird die Inselbewohner mal wieder ärgern….

    Bleibt für die Angelsachsen nur die Erkenntnis, das sie nicht so schlecht waren wie die Schweizer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert