weil's so schön war

such a surge ist nicht mehr! und ich hatte leider nicht die gelegenheit, mich gebührend von der band zu verabschieden. aber ich kenne jemand, der gleich zweimal die gelegenheit nutzte und auch darüber geschrieben hat: dudu!

ich stehe zwar normalerweise nicht wirklich drauf, aber ich beneide alle anwesenden um jeden einzelnen blauen fleck, den sie sich zum abschluss geholt haben. nichts anderes als ein rauschendes fest zum schluss hat diese band verdient. ein jammer, dass den jungs gegen ende nicht mehr die gebotene aufmerksamkeit der medien zukam.

ich bedanke mich für:

– was besonderes in mannheim
– viele stunden der richtigen musik zum passenden zeitpunkt
– den wahnsinn im talschock
– alpha und mein tag, der seitdem nicht zu ende geht (der allerdings ein solches video nicht verdient hat)
– konzerte ohne ende, die jedes für sich und einen gelungen abend standen
– die ersten band-shirts, denen schätzungsweise 50 weitere folgten
– das gefühl, nicht falsch zu liegen
– etwas, dass musik zu geben vermag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert