im dutzend (minus 7) verwirrender

schon wieder packen. vergessen verboten. alles muss raus mit. livin la vida yindie!

was machen wenn einem die worte fehlen? einfach mal die fresse halten. in einem tag, kann ich diese trotz aller kälte („nimm die dicken hosen doch mit!“) hoffentlich wieder hier aufreissen.

ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich mache. muss ich grinsen, weil ich überrascht bin oder weil ich in kürze zähne zeigen möchte?

… im gepäck, die neue strokes und arctic monkeys (btw, es ist definitiv vorfreude)

neustadt, du tust mir leid. weder der mediamarkt, noch karstadt oder müller haben die neue home of the lame!

3 Gedanken zu „im dutzend (minus 7) verwirrender“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert