ich setze an zum sprung

der folgende blogeintrag wurde von mir ursprünglich an anderer stelle veröffentlicht. der text soll hier archiviert und gesichert werden. inhatlich nehme ich keine änderungen vor, nur die internen verlinkungen werden entsprechend aktualisiert.

… was steht an?!
– ich hab die herzscheisse-rubrik vorerst mal „privatisiert“. vielleicht ist es doch besser, wenn ich auf diese verarbeitungsform verzichte?! vielleicht wäre es auch sehr wahrscheinlich, dass ich leute gewollt/ungewollt verletze?! bis diese fragen (für mich) annehmbar geklärt sind, bleibt es erstmal bei einem link ins nichts und in bälde gibts hierzu neues.
– ohne herzscheisse rubrik gibt es keinen wesentlichen grund mehr, mein umfeld von diesem weblog nicht in kenntnis zusetzen. sobald mein adressbuch wieder funktioniert, gehen also die mails hierzu raus.
– bevor die nachricht rausgeht, werde ich das weblog umbenennen. demnächst – bevor es zuviele umstände macht – wird unter www.bloghof.net/toco veröffentlicht (wer mag, darf gerne meinen spitznamen erraten).
– es ist eine radiosendung in planung. auch hierzu bald mehr infos.
– erste gehversuche sind ebenfalls noch geplant im bereich der kommentierung populärer und unpopulärer musik. in 17 stunden gibt´s den ersten schritt.
– kino: hitch (muss sein!)

currently playing: athlete – wires
current mood: glücklich